DURCHGEKNALLT – EINE VERNISSAGE BEI JAMEDIA

Lebensfreude und viel Farbe bei JaMedia

Fotokünstlerin Shahnaz Taheri von Photo-Lill: www.photo-lill.de, stellt ihre Werke bei uns in der Agentur aus.

Einladung zur Vernissage „Durchgeknallt“

Bei JaMedia ging es bunt zu

Das Motto der Ausstellung war Programm:“Durchgeknallt“. Christoph Rust, Prof. für Ästhetik und Kommunikation von der Fachhochschule Bielefeld hielt die Laudatio. Alle waren begeistert und vergnügten sich bei guter Stimmung mit leckerstem Njushi: http://www.njushi.de/sorten.html und spanischen Rose-Prosecco.

Mit ein paar Klicks bei Photo-Lill zum Valentinsgeschenk

Aufgepasst: sucht ihr noch eine phantasievolle Überraschung für euren Liebsten / eure Liebste zum Valentinstag? Dann ab zu Photo-Lill: http://www.photo-lill.de/aktuelles/. Dort erwartet euch etwas Spannendes – lasst euch überraschen :-D.

durchgeknallte Impressionen

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserer Vernissage „Durchgeknallt“ mit Shahnaz Taheri – wollt ihr mehr sehen? Schaut hier mal rein – viel Spaß und gute Impressionen:  https://www.facebook.com/stefanie.langguthC/media_set?set=a.796756840372109&type=1  (oder über die JaMedia-Facebookseite). :-)

kleine aber feine Köstlichkeiten – njushi by Frank Möller

MMMHHHHH…… Erdbeere by Taheri

Spaß

Richard wurde auch extra eingeflogen ;-)

Zwei Durchgeknallte

Laudator Prof. Christoph Rust und Fotografin Shahnaz Taheri

Durchgeknallte Stimmung

Fazit von Durchgeknallt: Die Welt ist bunt 😀 – zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.