Es weihnachtet sehr….oder?

In zwei Tagen feiern wir Heiligabend. Das Weihnachtsfeeling lässt ja noch ein bisschen auf sich warten – wir haben es just in diesem Moment in Hannover City 14° C bei Nieselregen. Einige Freunde und Bekannte überlegen ernsthaft, ob sie nicht lieber eine Beachparty feiern, den Grill anschmeißen oder anstatt einer stattlichen Nordmannstanne eine Palme kaufen sollten, um diese mit Hawaiiketten zu schmücken :-) .Aber wie klappt es mit einem relaxten Weihnachtsfest im Kreise seiner lieben Familie? Wir haben hier mal ein paar Tipps, wie die Weihnachtstage für alle entspannt und schön werden können: http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/frohes-fest-tipps-fuer-entspannte-weihnachten-ohne-stress-a-1010048.html.

fotolia-71655336-subscription-xxl-jpg

weihnachtsmann_santa_claus_Beachwunschzettel-geschenke-weihnachtenWeihnachtsgeschenke-aus-der-KücheWeihnachten-Grussfestlich-gedeckter-tisch-an-weihnachten-so-wird-er-zum-eyecatcher-560x300weihnachtsbaum-familie

Wir von JaMedia wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein spannendes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.

Wir ziehen in den Süden – ab 2016 ist JaMedia für Euch hier erreichbar: Am Waldkater 9, 30974 Wennigsen.

Bis dahin Aloha, alles Gute und  Theraline-Kirschkernkissen-Herz-klein-liche Grüße von eurem JaMedia Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.